Schicken Sie eine unverbindliche Anfrage Kontakt >

Stiegen Verglasung

GLAS

Glas, der Jahrtausende alte Werkstoff, der in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken ist.
Kein modernes Bauwerk wird je wieder ohne Glas auskommen können. Die Eigenschaftskombination aus Transparenz, Härte und Wetterbeständigkeit macht Glas nicht nur zum perfekten Material für Fassaden, sondern auch für Dächer, Gärten, Balkone und Duschen.

Doch der Anwendungsbereich von Glas beschränkt sich nicht nur auf die technische Notwendigkeit, sondern bietet auch ein unendliches Spektrum zur künstlerischen Entfaltung, um die einzigartige Schönheit von Glas zu unterstreichen. Die Möglichkeiten Glas einzusetzen sind weit gefächert - von den prachtvollen altertümlichen Kunstverglasungen an Kirchenfenstern bis hin zum hypermodernen Glasmöbel-Design, Glasstiegen und Glastrennwänden ist beinahe alles machbar.

Verglasungen

RAHMEN

Ein Rahmen ist wie ein maßgeschneiderter Anzug. Er muss speziell ausgesucht und angefertigt sein um sich von dem Standard abzuheben. Ein Bilderrahmen ist weit mehr als nur ein Schutz für die Kanten, er fasst einen besonderen Moment wie etwa ein Foto ein und gibt ihm einen eigenen Charakter.
Ein Gemälde gehört in einen Rahmen und unsere speziellen Gläser sorgen mit UV- Schutz dafür dass die Farben für immer so leuchten wie zum Fertigstellungszeitpunkt.

Rahmungen

Spiegel-Rahmung

Haben Sie Interesse? Kontakt >