Über Uns

 

Preiner Logo Icon

Klaus Preiner

Geschäftsführer

Franz Preiner gründete im Jahr 1917 am selben Ort die Glaserei Preiner. Seit damals ist dieser Betrieb ein Familienbetrieb mit einmal mehr, einmal weniger Familienangehörigen. Heute betreibt Klaus Preiner, in der dritten Generation dieses Gewerbe.
Die Hochburg fand in den 1970er, 1980er Jahren statt. Damals gab es in Graz niemand anderen der Rahmen machte, auch gab es zu dieser Zeit keine fertigen Rahmen - so kann man sich vorstellen wie viele Rahmen wir zu dieser Zeit fertigen durften, für sämtliche Galerien und Ausstellungen. In der Vorweihnachtszeit mussten viele zusätzliche Helfer eingestellt werden und es wurde Nächte lang gearbeitet um die unzähligen Aufträge noch rechtzeitig fertig zu stellen.

Social Media

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
Preiner-alt
Preiner Geschäft Empfang Rahmen

Wir möchten unseren langjährigen Kunden danken, die uns sowohl ihren Kindern und Enkelkindern als auch
Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Das ist unsere beste Werbung.
Wir dürfen auch immer mehr junge Kunstliebhaber und Sammler von persönlichen Erinnerungsstücken bei uns im Geschäft begrüßen.